Sunday, September 25, 2016

Dröhnung dph emesan trip , reisetabletten






+

Dröhnung Anders guerra Der viaggio, ich habe Selten so etwas Krankes erlebt..ich nahm ca. 15 Tabletten DPH (Emesan) (5 mehr als vorher), dennoch Es war die Erfahrung Wert. ca. - Nach 30 Minuten, macht sich die erste Wirkung Spürbar. (Morphen, Blitzen, etwas erhöte Müdigkeit) - Mit Freunden hab ich vorher ausgemacht, dass wir in Teamspeak Kontakt bis halten wir battuta d'arresto schlafen gehen, jedoch guerra keine Kommunikation möglich; einzelne Wörter zu sagen noch zu guerra Meistern, Sätze zu artukulieren kaum möglich. Es gibt keine einfach Konzentration auf der Droge, man kann keinen Klaren formulieren Gedanken, jedoch ist einfaches Denken problemlos möglich. Solange man nicht auf sein Kurzzeitgedächtnis zugreift. Così Kamm es Dazu, dass Keiner mehr in ICQ, TS oder anderen Kommunikationen Klar kam. - Die Zeit vergeht in einem viaggio ganz normali (jedenfalls ist uomo der Auffassung alles sei normale), sono nächsten Tag kann man dann kaum irgendwelche Uhrzeiten zuordnen bzw era die uomo ganze zeit 6 Stunden lang auf einem Stuhl gemacht cappello ohne PC und sontwas zu Nutzen und das gleichzeitig weiß es nicht langweilig guerra. (paradosso). - es Müsste mittlerweile schon 1-3 Uhr gewesen sein dann Bekam ich eine Halluzination die immer wieder verschwand, angoscia verspürte ich keine, jedoch fragte ich mich ganze zeit Warum nicht diese persona auf meine Frage antwortete (es ist bei vielen trippern così, halluzinierte Dass Personen keine Antwort geben). In den Moment selber daran zu denken, dass die nicht persona vera e propria guerra, Kahm mir nicht in den Sinn sondern erst etwa 2 Minuten später .. -2-6 Uhr mittlerweile konnte ich Reden normale hatte aber 100% irgendwelche starken Träume Nur einen un kann ich mich annähernd Erinnern von dem dann die ich nicht darauffolgenden Tage wüsste ob der Traum nun ein Nacherlebnis vom vorherigen Tag guerra guerra oder ausgedacht. Naja. später Kahm es dann zu einer SEHR SCHLIMMEN Halluzination, ich das halluzinierte mein Vater auf dem Sofa Sass, dann plötzlich regungslos und ohne atmen auf dem Sofa lag. Ich fragte ihn mehrmals warum er denn hier sei um diese Uhrzeit und weshalb er nicht mit mir parlo. dauraufhin zeigte er keine Reaktion, voher cappello Mein Vater halluzinierter zwar nicht gesprochen aber wenigstens sich bewegt. Plötzlich sah ich etwas grausames, dass er tot sei, ich kann mich immernoch Dran erinnern wie schlaff und Weiss Das Gesicht guerra. ich Beschloss ihn mit Beatmung wiederzubeleben. schlug auf sein Herz ein..RIEF Sogar DEN Notdienst un und Reden konnte normale usw. gab Hausnummer plz und Namen una guerra am weinen..legte den Hörer auf..schaute aufs divano. toter leere..kein Vater. ich die Verstand Situazione und dachte Capacità wie ich das wieder mit dem Notarzt regeln sollte. ich Rief erneut un und im faselte normalen Ton etwas davon das ich mich vertan habe und angeblich unter dem Hemd meines Vaters nicht den Puls spüren konnte. Ging alles gut nochmal, Gott sei umida .. Naja, erstaunlich ist wie uomo Klar in Manchen momenten bei dph Denken kann, dann aber immer wieder in einer von arte Traum und dann halluziniert sieht. Nach diesen erneuten Anruf guerra ich wieder dannach Klar im Kopf und musste über das Geschehene etwas nachdenken..dennoch bin ich nicht Capacità in Panik geraten oder hatte einen Kreislaufzusammenbruch o. ä Es soll in eine Art Warnung sein DPH in unsicherer Umgebung zu nehmen..am besten irgendwo Zettel in Zimmern überall verteilen morire daran erinnern, dass man auf DPH ist. Und nicht alleine..psychisch labile Personen generell nicht! Nicht jeder kommt der mit Situazione Klar wenn zb sein Vater plötzlich Tod ist, bzw reagiert über undso kann das alles im Krankenhaus enden !! Am besten nicht gar. Bzw. cadute es schon zu spät ist. nicht alleine Trippen. Kommentare: oohh Mann Wie das mir bekann vorkommt :) ich habe die auch von emesan 3x10 Alle 15 minuti anche in 45 min 30 Stück guerra es iwi 23 Uhr und so auf dem viaggio dph guckte ich mir die Packung un und hab mich gefragt ob ich die lezten 10 genommen hab O_o. keine ahnung wieviel zeit tendente da hab ich vergessen era ich habe gedacht und habe drüber nach gegrübelt era ich habe gedacht naja ^^ dann haben die mich kleinen Süßen beinchen am Schermo rand fasziniert. und ich die legte Packung hin dann guckte ich aufs Fenster era richtig derbe am wackeln und vibrieren guerra. und ein steandig balzò naja bläulicher durchsichtiger mensch in einer gedukten Haltung durch die schalosine und mein in wohimmerund immer wieder hab ich die spinnen gesucht und ich wen mal ein haufen gesehen habe ich muste weggucken. naja keine ahnung wieviel zeit tendente hab ich wieder die in der Packung mano gehabt und hab ich schon nachgedacht Wieviele genommen habe. nach langem grübeln hab ich mir gedacht gehste zur apo und Holst dir noch eine. jaahhh klaarr mitten in der Nacht. gesagt getahn ab zur bushalte stelle k. a wie es spät guerra 1-2 urhr oder so. und dann ging es richtig los ich hin zur tabele gucken wan der bus kommt ja scheisse è ^^ Konte nix sehen alles unscharf und iwi komisch immer wen ich mich auf eine Uhrzeit konzentrierte Lief se weg naja. ich mich drehte um und eine junge frau supporto in modo gut 5 metro von mir entfert ich hin konnte sie Klar und ich sehen deutlich fragte sie wie es spät sei anche ich meinte das ich habe se gefragt ^^ aber keine Antwort ich mich drehte um und dachte MIR Nur Scheisse hat die gepeilt das ich bin totale vertrahlt habe mich wieder rum zu ihr mgedreht und sie nicht Plop guerra mehr da..dann Begriff ich erst das es nicht sie ist ein sondern naja 1,5m grosses guerra informazioni Schild ^^. wollte mir eine rauchen fing un ziggi ne zu drehen O_o jo nach gefühlten 10 min ich war griff fertigich in die tasche um Feuer zu Hollen guerra Plop morire Kippe weg mmmeeeinnee fresse dachte ich nu hab ich se caduto gelassen & quot; guerra am nieseln & quot; Recht Nass drausen dann dachte ich naja dreh ich noch eie jaaaa scheisse è ich nicht hatte al nen Päckchen Tabak mit. wieder gefühlte 10min sind vergangen hab ich ne omi endekt supporto auch sono Busfahrplan ich hin wollte Ragen wann der bus nächste fährt sie guerra runzlig im Gesicht SAH eher wie aus eine tote oma Blas totale und neehhhh püüühh. jo und wie bei der ersten Erscheinung hab ich es erst dann gepeilt wo sie weg guerra ja und daaaa demerte es mir ^^ es ist noch viel zu Ruh hier aufm bus zu warten ich beschlos nahause zu gehen jo Zuhause angekommen ca. 5 min fusweg hab ich mich così ziemlich Fit und naja runter gefühlt kkonnte wieder halbwegs Denken usw. anche stare ich ca.4 STD an der bushalte ^^ und Lief hin und aber suoi iwi kam mir das alzulang rete vor. naja schon lustig die Sache .. hammergeil kann ich mir richtig vorstellen hahahah xDDD und das alleine XD uomo sieht einfach immer wieder wie bekloppt in Manchen Situationen ist, dann aber die Realität wieder zurückkommt und uomo eigentlich veloce Klar im Kopf ist. Danke für Dein Tripbericht. hab ich die selben anzeichen wieder zitrige lampe zitriges Fenster. spinnenbeine krabeln Monitor am rand hin und suoi und das tabletten ohne;). ja seit Freitag morgen ca 6 Uhr Wach. unndd haarrrr genau die gleichen anzeihen schwere beine, Kalt, Herz è AM pukern bekloppt Wie, und ständig fliegen hier mücken rum O_o era ich vermisse ist des stroboskop sensazione era ich festgestellt habe ist das wen uomo ein Auge abdekt morire & quot; Halus & quot; heftig stearker werden anche morire durchsichtigen sachen nach ca 5 min das andere auge abdeken gleichzeitig das andere frei machen: D: D: D des ist so geil aber werd sono 1. Wens ma wieder Knete gibt bei medpex einkaufen schön 60 Hustis und nicht 15 emesan wundern bin kein fleckig Peso 115kg Bisher guerra 7 volte auf dxm + dph und kann nur sagen das dph solista nicht so der naja Knüller ist das finde Körper gefühl übelst wiederlich ich würde zu sagen dph es ist eine & quot; kalte & quot; Droge da Alles così Kühl und Weiss einem vorkommt der mix mit dxm è da schon Geiler besonders geil ist wen uomo ^^ mitten im viaggio sich Nass fühlt und denkt uomo hat sich eingepisst dabei ist es nur schweis ^^ aber dennoch geht uomo warum auch immer aufs Klo um nachzusehen & quot; eigeneerfahrung & quot; Wie gesagt der aus mix dxm und dph ist viel chilliger da uomo den Körper garnicht mehr fühlt anche zumindest ich ausser muoiono zunge muoiono fühlt sich eher così un als ob die am hirn Kleben würde ^^. auserdem bei DXM ist es toooooooottaaaalll tooll auf meiner unbequemen liegen divano zu und sich ^^ fühlen als ob uomo auf einem 50x50qm Wasserbett liegt: D nur das komisch uomo nach Paar Minuten selber zum Wasser wird: D und neben dem divano sich ein strudel bildet und uomo fliest rein und fällt erstmal gefühlte 1000 km nach unten schleagt derbe auf und alles wird Dunkel bis uomo Explodiert mit einem rieeeeeesseeennn grinsen im Gesicht und plötzlich sich den planeten von ausen anschaut ^^ mmmaaannn wen ich nur begabt wäre mit video machen und efekte RSU würd ich gerne mein Flug rekonstruieren habe schon etliche dxm Tripps hinter mir aber ich mich errinern kann nur leider un wenigsten die. hast du schon mal das gefühlt gehabt beim dxm Tripp das du dich naja aus deinem Körper glöst hai und einen anderen Menschen in & quot; killer & quot; Perspektive hai gelenkt. das mit dem aus dem Körper Solen mein ich nicht mit fuori dal corpo gelöst meine ich aufgelöst ich habe etwas panico geschoben nach dem Tripp das ich ein Teil meines hirns verbrutzelt habe da ich auf dem Tripp eine zu 101% kompletauflösung hatte anche alles was von mir noch da guerra war der Gedanke der così durch die Welt schwirte aber meinen Körper hatte ich nicht ich habe mich gefühlt wie als ob ich einen nie bessesen cappello. vieleicht kommt das dir bekannt vor. ehh SRY das ich vlt. così verwirend ^^ schreib è mir auch bei dem testo da oben aufgefallen das ich meist toootaall wirres zeugs Scritto hab: D. Biba: D freu mich auf Austausch :) è stata di grado mich schockt 60x Dex, ok ich 64 KG 30 Dex du 115 das macht dann schon morire richtige dosis zum abheben für dich. Ich habe noch nie DPH und im DEX Mix ausprobiert mal vor hatte es. Era ich habe beobachtet dass dem Körper unmengen von Wasser entzogen werden, deshalb trinke ich ca. 10 litri Wasser zusammen mit 2-3 litri Graipefruit. Das Gefühl Das Ich andere Menschen steuern kenn ich nicht jedenfalls ist mir jedesmal etwas sehr Komisches wiederfahren:? Muss ich jedesmal un einen alten Kumpel von der schulzeit Denken era wir für Schei e gebaut haben es war ne wirklich geile Zeit, er kommt vielleicht 1x Mal in 2 Monaten zu mir, doch jedesmal genau dann wenn ich habe Dex genommen (ich hab circa 4-5 viaggi dex hinter mir); Anche immer wenn ich zuhaus allein guerra und diese 3x mal dex eingeworfen habe, Kahm er ohne Ankündigung zu mir (wir telefonieren nie wenn dann mal ICQ und wir haben nix abgesprochen). Erstaunlich ist auch gut wie ich auf dex Gespräche durchblicke, habe mit meiner Mutter und einem älteren bekannten zusammen am Tisch Ganz & quot; normale & quot; naja eigentlich viel und geduldiger intressanter Es war, über Politik diskutiert, ohne das einer merkte, guerra dass ich drauf. Was ich auch un dex così pedaggio finde ist, dass sich uomo irgendwie einredet muoiono Unendlichkeit der Dinge zu verstehen und das doch so alles ist klein auf der Welt auf der wir Leben und so leicht zu Meistern Ware. Das Gefühl klingt nicht direkt nach dem Konsum ab 1-2 Tage dannach fühl ich mich immer noch modo rein in der Seele. Wenn ich dex einneheme (immer mit graipefruit) dann verläuft das meistens così dass ich mich auf das enndstadion des viaggi sehr freue aber auch auf den eigentlichen viaggio. Man kann nicht Zwar einschlafen nach dem Dex konsum (Nur sehr schwer) doch Wenn man die Augen schließt sieht uomo verschiedene leichte fraktale die sich bewegen. danke für dein Tripbericht ^^ Mfg Das tuht mir Echt Leid und für Sie Ihren Sohn, aber diese Seite soll auch unteranderem aufklären. Ich Hoffe er sendet den das Tripbericht hier zu und ich pacchetto auf die Startseite denn uomo soll gewarnt sein Wenn man schon Missbrauch betreibt sollte uomo aufpassen und sein möglichst vorsichtig era Dosierung und Anderes Betrifft. Mfg danke für deine Antwort und dein Angebot. Mein Sohn ist Donnerstag entlassen worden und es geht IHM wieder gut - einen Bericht möchte er leider nicht schreiben. Für meinen sarkastischen Commento möchte ich mich bei dir Entschuldigen, ich war sehr aufgeregt und wütend, das Galt aber nicht dir und deinem blog. Forum Ein, dort kann man sich nicht mehr allerdings anmelden, cappello mich entsetzt totale. Bei der Suche weiteren über google bin ich dann auf deine Seite gestoßen und ich hab darum hier geschrieben. Siamo spiacenti - du nicht warst gemeint. Deine Berichte sind ganz interessant und ich habe auch grundsätzlich nichts gegen Experimente diesbezüglich. Dennoch bitte ich daran zu denken, das auch Minderjährige (mein Sohn ist 14) das lesen und, im Gegensatz zu dir, die nicht nötige Erfahrung und haben Konstitution solche Sachen auszuprobieren. Mir persönlich wäre emesan und MAO Hemmer schon zu brisant - Das kann Böse enden. Völlig entsetzt ich war Tripberichte über H zu lesen (im Forum LdT). Da werden Grenzen überschritten morire man nicht überschreiten darf und schlimmstenfalls labili Leser in den Rovina treiben. Da ich mit beruflich öfter Junkies zu tun habe und auch einige gute Freunde verloren habe, mache ich mir natürlich auch Sorgen um meinen Sohn, der die Scheiße menti, morire da von Manchen Leuten verzapft wird. Così - genug geklugscheißt und moralapostelt - wie gesagt meine Wut richtet sich nicht gegen dich und deinen Blog. Dir und deinen Lesern wünsche ich noch così Manchen schönen Rausch, aber bitte mit Vorsicht und überschreitet keine Grenzen von wo es kein zurück mehr gibt. Erstmal danke für deine Rückmeldung. Ich Kenne dieses Verhalten selber von einigen Menschen und habe erkannt das es nur eine meist fürsogliche positivo (aber auch übertriebene) Reaktion ist, ich hätte bestimmt nicht anders reagiert. Naja, zu LdT kann ich nicht viel eigtl negativi sagen habe. Natürlich gehen die Meinungen bei Drogen außeinander; Dass ich eroina auch nicht ohne finde ist Klar (besonders ein Triobericht (bei LdT) mit 1 Monate langem Dauerkonsum und dann die Abstinenz cappello mich sehr gerührt) solche Drogen sind schon era Schlimmes aber ohne unser Grosses Leid von Hass und Gier und Ähnlichen würden morire Leute nicht zu sowas greifen. Im Endeffekt sarà l'uomo ja mit Drogen ja Spass haben aber viele benutzen Sie auch um zu vergessen. Naja ich Schreib etwas Kauderwelsch, viel Erfolg noch mit deinem Sohn. Und sei nicht zu streng mit Ihm, Das macht ihn nur noch unglücklicher. Ich Hoffe ich mich Misch da nicht allzu sehr ein Gruß Ich werde wahrscheinlich auf Gegenwehr Stössen assoluto, aber denn noch würde ich gerne etwas schreiben. Ich Verstand erst einmal garnicht worum es hier ging (da ich über Google hier bin gelandet), doch als mir bewusst wurde, das manche ihre & quot; Erfahrungen & quot; hier in einem Kontext schreiben, den sie auch noch lustig delle imprese, war ich echt schockiert. Ich bin der absoluten Überzeugung, dass die Pagine es So & quot; harmlos & quot; Rüber bringen, verboten werden sollten. Wenn ich mir vorstelle, dass meine Kinder muore lesen könnten. ich nicht das glaub hier verhamlost wird Das mit deinem Sohn tut mir Leid. Dennoch: Wie es bei dir Der Fall ist, findet uomo Seiten wie Ldt nur durch gezielte Suche - wer sich anche im Vorhinein nicht Klar darüber ist, dass es um Drogen geht, wird auch solche Pagine niemals finden. Ein Verbot wäre eher kontraproduktiv, da sich die Konsumenten nicht mehr eingehend informieren könnten. Höchstwahrscheinlich ist dein Kleiner Racker durch Mundpropaganda auf diese Droge gestoßen (durch Animazione von Freunden ecc). Ich würde Lieber mal seinen Freundeskreis die unter Lupe nehmen anstatt irgendwelche Anschuldigungen und Thesen in den Raum zu werfen. B2T: Ich habe bei meinen beiden Emesantrips durchaus gute Erfahrungen gemacht, wobei muoiono Unfähigkeit ganze Sätze zu bilden wirklich Extrem wird. Es Dann guerra teilweise così, dass ich mitten im Satz nicht mehr wüsste, worüber ich und sprach mehrmals hintereinander versucht hab, etwas halbwegs sinnvolles von mir zu geben. Außerdem wird meine Kehle derart trocken, dass das mir Sprechen sowieso schwerfällt. Allerdings kann ich immer noch Klar Denken (bzw kommt es mir natürlich nur so vor). ^^ anche auf 40 kg hab ich damals 100 mg genommen und nur noch konnte rumliegen und kam mir vor wie ein Schwerer Fels. (Sehr unangenehmer schlaf, langsame Atmung & amp; Herzschlag, keine hallus). angeblich Liesse bei hochgesetzter Dosierung irgendwann morire schläfrigkeit nach und die rauschwirkung trate ein, was ich mir jedoch kaum vorstellen konnte. hab mich zum Glück letztendlich gegen weitere Experimente entschlossen;) Wenn du hast angoscia zu sterben solltest du dir erst die Frage stellen ob du nicht doch noch nicht bist bereit bewusstseinsverändernde Substanzen zu konsumieren. Ich habe seit Jahren veloci 4 Erfahrung mit cannabis, LSD, DXM (manchmal mit DPH) und einigen weiteren starken Substanzen. Wenn du vor dem viaggio zu bist unsicher (Angst zu sterben ist ja schon ziemlich intensiv würde ich meinen) verschiebe es und erkundige dich im Netz oder evtl bei andren Konsumenten darüber, bis dein Wissen über die Substanz ausreicht um dir die meisten Ängste zu nehmen. Denn durch zuviel Angst ist die Wahrscheinlichkeit das der viaggio schief läuft meiner Erfahrung nach zu lordo. Ein bisschen Restbedenken bzw leichte Nervosität, Weil der Zustand auf Drogen Unknown allerdings ist ist am Anfang normale. Ansonsten viel Erfolg und denkt bei Erstkonsum un einen Tripsitter! Ciao hätte mal eine Frage ich habe mir diesen Discussione gerade gründlich durchgelesen und bin zu dem Entschluss gekommen das auch mal auszuprobieren. Jetzt stellt sich mir die Frage was für eine Dosierung die erfahrenen von euch mir raten würden. Bin 20 Jahre jung, 173 centimetri klein ^^, und wiege 70kg, gebaut muskulös (cade Das era zur Sache tut ?!). Würde mich über schnelle Antwort freuen und wollte nochmal diesen Blog loben. Ich kann auch unwissende Leute nachvollziehen morire Denken Das hier Drogen verherrlicht und verharmlost werden, era aber keines cade zu trifft. Denn Wie ihr auch selber wisst macht ihr genau das Gegenteil und leistet gute Arbeit im Thema Aufklärung. Wir wissen nämlich alle wenn jemand sich era in den Kopf cappello gesetzt wird er es auch mit 99% tigre Sicherheit machen. Aber cappello hier uomo nochmal die Chance sich zu informieren und sich auch somit gleichzeitig zu Schützen. Wieviele Tabletten sollte ich nehmen 1,69 lordo wiege 60 kg bin 17 j. alt weiblich? Erfahrungen mit Schlaftabletten, THC, Kräutermischungen .. Bei mir haben 200 mg anche 4 tabletten schon gereicht! Habe hallus gehabt, das Denken guerra vollkommen eingeschränkt und hatte gleichgewichtsstörungen. Ich finde es gibt keine andere Substanz womit uomo es vergleichen könnte - dennoch finde ich DXM um einiges besser - wieviel auch 60 kg nehme 8 Kapseln ein und warte bis zu einer Stunde, beschäftige mich mit anderen sachen. Bei DXM ist es quindi du dich fühlt wie lapidato und angetrunken - du siehst etwas verschwommen - wie von Alkohol und dein Körper fühlt sich Gut una. Ganz leicht und einfach anders. Das kannst du sogar alleine konsumieren Weil du alles unter Kontrolle hast du und keine hallus bekommst (je nachdem wieviel du konsumierst) eine Toleranz stellt sich ein schnell. Naja meine Lieblinge sind wie folgt: - MDMA :) ♥ - Dxm Vergiss DHP. Schappert dich Voll aufem leben: * Ich tasso ab, bzw. Nur sehr erfahrenen Leuten Dazu. Klar sarà l'uomo es ausprobieren. Ich habe 10 Tabletten genommen und Dazu etwas geraucht. Meine Sicht wurde & quot; & quot ;, Körnig Mir wurde Kalt und uomo fängt un mit unwillkürlich Zahnen zu klappern oder das Bein wie wenn einem Kalt ist zu bewegen. Der Bodyload beim viaggio ist sehr unangenehm. & Quot; Spinnen & quot; (Schwarme) waren eher viele Schwarze Anfangs Punkte. Ich lag neben jemand der cappello geschlafen im Bett. Sobald ich mich hingelegt hatte, fing alles un zu vibreren, dachte dann die ich persona neben mir die schläft bekommt Krämpfe und fängt un zucken zu. Kaum war ich aufgestanden, war das nicht der caduta. Das wiederholte mehrmals sich. Als ich die persona länger angeschaut habe, dachte ich ihre Augenlider flattern. Danach bin ich gottseidank eingeschlafen (eigentlich bin ich ein Mensch neugieriger. Allerdings sind die Halluzinationen lebensecht und in meinem autunno furchteinflössend.) Habt Respekt vor der Droge und einen Nehmt Tripsitter mit, da morire Halluzinationen nicht von der Wirklichkeit zu sind unterscheiden. Und bringt Erfahrung mit, nur weil es rezeptfrei ist, ist es keine leichte Droge. Ich habe schon Erfahrung mit vielen Sachen (Cannabis, Lachgas, DXM, Zauberpilzen, Benzos, Damiana, Salvia (keine Extrakte), exctasy, tramadolo, Tilidin, und noch Anderen Sachen.) Nichts guerra davon Bisher vom Körpergefühl così unangenehm und von den Halluzinationen così realistisch. Cadute ihr etwas nehmen wollt, dann Nehmt Lieber DXM. Das ist Körpergefühl Schöner, man sich fühlt besser und hat uomo allenfalls (wenn man nicht zu hochdosiert) im Dunkeln Pseudohalluzinationen. anche ich mir schmeiß immer und 20 letzsdens. ich halt trink AUC h immer Alkohol Dazu weil das nochmehr knallt. Dann uomo sollllte aber nicht zu viel achten denn msn kotzt sonst tabletten aus, ich habe sie auch zum ersten heut mal zu Pulver zerdrückt cappello dann es relativ, cappelli und dann relkativ schnell gewirkt die ganzen wirken bei mir erst nach così. CA 3stunden era così passierte. Alles kann morpht kaum muoiono tastatur erkenn, Bilde mir ein Leute die nicht da sind, und im Erkenne del club meine Freund ein wildfremden personen. und Krieg das aber erst zu spät mit. dann SAH ich als ich Früh zurück im Zug bin einen kleinentrichfilm hasen der voll süß geschlafen HST, konzentrien kann ich mich nciht vergess alles WAAS ich sag während ich zu Anfang Reden, genauso mit schreiben haha ​​eben grad ;: D heute bzw. Jetzt hab ich ein pappmaul bekommen ich frage mich Warum das ist doch nur sonst bei velocità, crytel und so drin und alles morpht Bitte Seid nicht blöd, und wenn ihr schon nach magischen Erfahrungen strebt, così euch informiert wenigstens darüber eingehend. Nicht jeder ist schließlich psychisch oder körperlich für alle Erfahrungen geeignet. Und die hört Bitte nicht auf unverantwortlichen Dosis-Empfehlungen hier, tutti muoiono Mediziner, Chemiker und Pharmakologen und Wissen Psychologen die Wirkung Solcher Substanzen schließlich besser zu beurteilen und haben genug praktische Erfahrung (auch aus den Intensivstationen und geschloßenen Psychiatrien): Empfohle Dosierung bei Einschlafstörungen ist eine Tablette. Bei DPH (http://de. wikipedia. org/wiki/Diphenhydramin) können folgende Nebenwirkungen auftreten: Unruhe, Erregung, Angst, Halluzinationen, Krämpfe, Atemdepression, Bewusstseinstörung bis zum Koma ;. seltenes lungo-QT-Syndrom, das bei sonst herzgesunden Menschen zum plötzlichen Herztod führen kann. Auch bei der empfohlenen Anwendung und Dosis schreibt Stiftung Warentest (08/2012): "Nicht als länger einige Tage anwenden, da sonst Gewöhnung eintreten kann, die Wirkung nachlässt sowie Zahlreiche Nebenwirkungen auftreten können: Wie Schläfrigkeit am folgenden Tage, Kopfschmerzen, Störungen des Magen - Darm-Trakts, Mundtrockenheit oder auch Ruhelosigkeit ecc " Bin durch Zufall hier gelandet, weil ich für die Urlaubsreise ein Mittel gegen Übelkeit gesucht habe. Bin totale schockiert era ich hier lesa. Seid Ihr Hohl in der Birne oder was ist mit euch los? Wer hier Ratschläge zum Medikamentenmissbrauch gibt, cappello Wohl schon Bleibende Hirnschäden erlitten. Habt ihr so ​​ein Leben sinnloses, dass ihr nichts besseres mit eurer Zeit anfangen könnt? Guten Tag ich hab bereits 3 mal genommen DHP ich hatte auch sehr Starke Hallus und ein Körpergefühl wie man bekifft guerra, eins aber wurde mich sehr interessieren ich hoffe da cappello jmd eine gute Antwort für mich, denn auf dem viaggio habe ich immer kommisches So ein Gefühl in meinen Füssen ein kommisches jucken das mich sehr stört und nicht weggeht Woran kann das liegen? ;) Danke für Antworten und frohes Tripen ich Nehme immer 10 stk. nach ein paar Minuten Merke ich schon was..ich Krieg immer wieder so ein bauchkribbeln, meine pupillen Weiten sich, geradeaus gehen wird schwer da ich mir als vorkomme wäre ich und besoffen Halluzination hab ich auch. Das heißt Gegenstände bewegen sich, Außerdem kann ich zb wenn ich mich Iwo hinsetzen sarà nicht einschätzen wo ich muss hinsetzen mich. Reden ist ganz normale außer ganz am anfang..die ersten 10 minuti, da fällt es mir schwer zu Reden bzw ich rede wie ich als wäre besoffen. Farben verändern sich und ich sehe ständig Blitze. Salve! Ich empfehle Das Zeug nicht! Lasst es sein, es könnte zu einer Psychose kommen. Wer sich nicht davon abschrecken lässt sollte nicht mehr als sechs Stück nehmen. Diese Dosis reichte um einen Kollegen den Rand des Wahnsinns zu bringen. Sehr estrema Halluzinationen, Menschen, Tiger und ähnliches. Hätte er keine Menschen bei sich gehabt wäre das ganze bestimmt Grausam ausgegangen, era es so schön ist irgendwie. Probiert vorher, ob ihr allergisch gegen das Zeug Seid aber lasst es am Gleich besten! Er wollte es vorher auch nicht glauben! Klingt spießig, aber denkt un eure Zukunft, das ist immer noch ein Medikament und kann überdosiert Schäden hinterlassen. Emesan ist meiner Meinung nach auch eine Düstere Drogen. Habe nun auch schon mal 3-4 auf Emesan getript, schon länger suo ich Damals guerra 15. Körperfeeling sehr strano Dazu wie schonmal jemand beschrieben hatte Extrem Trockene Kehle, dass einen Reden und sehr schwer schlucken fiel. guerra Kurzeitgedächntis komplett gestört Außerdem bestand der viaggio / Viaggi grösstenteils aus Wachträumen uomo dachte uomo tut ihrgendwas und realisiert 2 Minuten später, dass man mit offenen aufgerissenen Augen im Bett und liegt eigentlich nicht gar nichts macht. Teilweise sehr verwirrend. Laufen Ging bei mir ab 15+ Tabletten gar nicht mehr, ich bin von Tür zu Tür geflogen. Meine perönsliche Meinung zu DHM ist nicht weiter zu empfehlen aber definitv eine Erfahrung wert. DXM (Hustenstiller) sind im Vergleich Dazu viel besser. Wobei ich grundsätzlich von diesen DHM / DXM Abrate Weil uomo nur durch sehr Alti Überdosis così einen viaggio erreichen kann. Da ist ein LSD oder Pilze viaggio wesentlich Gesunder :) Ich habe vor etwa 4 Jahren einen Horrortrip mit diesen zeug gehabt. Ich nicht das wüsste durch Überdosierung Halluzinationen RSU eintreten. Wollte mich umbringen und ich dachte Schlafe nur ein und sterbe dan. (Wie naiv und unwissend) ich bin Dan auch Direkt nach ca 30 pillole eingeschlafen. Hab vorher noch eine Flasche Sekt und Anderes alkoholisches zeug getrunken. Mit einem ruck bin ich schlagartig aufgewacht und als ich den Raum betrachtete guerra dieser ganz arancione. Ich bekamm leicht pannik weil ich nicht checkte era passiert gerade. Ich ging ins Badezimmer um das mir gesicht mit Wasser zu kaltem waschen und als ich in den Spiegel SAH konnte ich mich kaum noch erkennen. Wer war diese kalkweisse persona mit schwarz riesigen aufgerissenden Augen? Ich war geschockt und zurück wollte schnell in Mein Bett. Auf dem Weg dorthin habe ich zu angefangen halluzinieren. Ich sah abgehackte Hände morire über den Böse liefen. Ich ging schnell ganz in Mein Zimmer und Setze mich voller Angst in Mein Bett. Auf den Boden liegen in reih und Glied Giunti mit Beinen umher. Das war Dan aber auch das einzigst lustige denn von Nunan sollte es in einem Horrortrip enden. Ich sah Maden und Ungeziefer morire in meinen Bett umherkrabelten. An der Wand liefen Handgrosse durchsichtige spinnen umher und sprangen dan auf mein Gesicht. Ich Schliess die Augen und immer die wenn ich sie aufmachte Setze nächste Spinne zum scaturita una. Così ging das eine gefühlte Ewigkeit und ich mich konnte kaum noch bewegen vor schock. Plötzlich wurde mir sehr übel und ich Kotze mein ganzes Zimmer Voll. Ich war nicht in der Lage zum Klo zu gehen. Ich nicht mehr guerra mal in der Lage zu denken und ich mich ständig ertappte wie ich verwirrende Selbstgespräche führte oder mit meiner telefonierte mano am Ohr. Dan sah ich alle möglichen Leute in meinem Zimmer aber ich war mittlerweile viel zu erschöpft um aufzustehen und nachzuschauen era aufrinmal die Leute ganzen mitten in der nacht in meinen Zimmer wollen. Ich Nur noch guerra fissare und fertig und völlig verwirrt. Ich wollte mein Handy nehmen und mein in Ladegerät stecken um es aufzuladen. Ich halluzinierte das es kaputt guerra und ich das jemand dachte darauf rumgekaut hätte da überall drähte herauskamen und ich davon Stromschläge Bekam. Nach einer Ewigkeit hatte ich es geschafft mein Handy anzuschließen aber lesen konnte ich überhaupt nichts mehr. Alles verschwamm sofort sobald ich mein Handy mit den Augen fixierte. Ich konnte einfach nicht mehr und nur noch wollte das es endlich aufhört und ich endlich einschlafe. Gottseidank bin ich das dan Irgendwan auch. Um sechs Uhr morgens ca. Könnte ich Dan für eine Stunde schlafen. Als ich wäre aufwachte morire Halluzinationen verschwunden. Es Blitze Zwar immer wieder vor Augen und meinen meine Pupillen waren immer noch riesig und die Augen weit aufgerissen. Ich hatte sehr lange noch danach Verfolgungswahn. Es hat Monate gedauert um mich zu davon erholen. Mittlerweile habe ich mich natürlich imfomiert und herausgefunden Warum ich von den Schlaftabletten so ein Horrortrip Bekam. Così nun ist das alles ziemlich lang geworden und ich es hoffe menti überhaupt wer. Liebe Grüße & # 65533; & # 65533;




No comments:

Post a Comment